Die Musiker

Heinz

Heinz gründete 1992 die Tanz & Schlager- Band „Romanos“, mit der er auch weiterhin erfolgreich unterwegs ist.

Heinz – ist für den Rhythmus verantwortlich und führt mit viel Charme und Elan mit seiner Moderation durch den Abend.

Schlager und auch volkstümliche Titel singt Heinz authentisch und mit viel Hingabe.

Für die ganze Logistik vor, während und nach dem Auftritt ist Heinz der zuverlässige und kompetente Mann. Auch in das Management investiert der umsichtige Kopf der Band viel Zeit.

Rolf

Rolf ist als musikalischer Leiter auf dem Keyboard zuhause und greift mit flinken Fingern in die Tasten.

Rolf – Als Solo Gitarrist bei den bekannten „Red Diamends“, tingelte er durch die Lande und wurde als Livemusiker überall sehr geschätzt.

Nun hat er seinen Platz wieder am Keyboard gefunden und rundet den Gesang harmonisch ab.

%d Bloggern gefällt das: